STARTSEITE PRODUKTE DIENSTLEISTUNG REFERENZEN ÜBER UNS KONTAKT
 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

 © 2017




 

Über uns: Dr. Thomas Füssl


zurück

       Dr. Thomas Füssl, gebürtiger Münchner, studierte (1990 bis 1995) und promovierte (bis 2000) an der TU München an der Fakultät Elektrotechnik/Informatonstechnik.

In den Jahren 1997-2001 schrieb er eine Reihe von Artikeln in der BasicPro, einer Visual Basic Entwicklerzeitschrift.

2003 gründete er die GRITH AG, berät Großkunden im gesamten Umfeld der Software-Entwicklung und ist der Kopf hinter dem VereinOnline-System.

Als engagierter Wirtschaftsjunior lebt er die Prinzipien des ehrbaren Kaufmanns.

Seine Freizeit verbringt er gerne mit seiner Familie in Frankreich (gutes Essen und leckerer Wein), den nordischen Ländern (viel Natur) oder im schönen Deutschland.


XING